Startseite
    Peugeot
    Hyosung
    Honda
    Aprilia
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/roller-125er

Gratis bloggen bei
myblog.de





NSR 125

Die Honda NSR 125R ist ein Leichtkraftrad mit 2-Takt-Motor, welches bis 2003 von Honda gebaut wurde. Nachfolger der NSR ist die Honda CBR 125 mit 4-Takt-Motor. Die NSR 125 R hat einen Einen 2 Zylinder-4Takt-Motor. Dadurch ist sie lauter als z.B. die Honda Varadero 125welche mit einem 2-Zylindern-4-Takt-Motor ausgestattet ist. Mit 125 cm³ Hubraum und einer Leistung von 11 kW passt die NSR genau zum A1-Führerschein. Damit ist die Maschine besonders beliebt bei 16jährigen Fahrern (obwohl meist noch eine Drosselung auf 80 km/h erforderlich ist). Die offene Version erreicht bei optimaler Abstimmung (Vergaser) knapp 25 PS ( JC22 ab Baujahr 1994 hat den selben Motor wie das Modell JC20 vor 1994, alle Modelle mit Ausnahme der SP haben die selbe Leistung) und kann mit dem A-Schein begrenzt oder dem A-Schein unbegrenzt gefahren werden. Es gibt außerdem noch eine Honda NSR 125 SP (Sport Production). Diese verfügt über einen leistungsstärkeren Motor und erreicht somit dann ca um die 30PS.
20.10.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung